Fotogalerien

In diesem Bereich möchte ich von Zeit zu Zeit neue Fotoserien vorstellen. In der Regel werden sie zu einem Thema sein und meist das Ergebnis von Reisen, Ausflügen und Ähnlichem sein.

Neben dem Vorstellen von meinen Arbeiten, möchte ich aber auch mit der Präsentation dieser Bilder die Lust und das Interesse zu wecken, auch einmal die eine oder andere Gegend oder Ereignis zu besuchen.

Sollten dazu Fragen sein, stehe ich natürlich für Antworten und Auskünfte gern zur Verfügung. Bitte in diesem Falle einfach über Kontakt bei mir melden.

Sie gelangen zu den Fotogalerien über die Navigationsleiste links oder über die unten stehenden Links.

Irische Impressionen 2007

Blütenträume 2009

Allgäu 2010 - ein Wintertraum

[Home] [Über mich] [Fotogalerien] [Irische Impressionen] [Blütenträume 2009] [Wintertraum  Allgäu] [Wandertouren] [Kontakt] [Meine Ausrüstung] [Impressum]